image


Unser Image orientiert und profiliert sich an der Zufriedenstellung unserer Kunden.

 

In folgendem Leitbild sind unsere Grundsätze festgehalten. Dank der konsequenten Umsetzung dieser Werte, die unser Denken und Handeln prägen, sind und bleiben wir wettbewerbsfähig und erfolgreich.

Kundenzufriedenheit als Basis unseres Erfolges


Unsere Dienstleistungen entsprechen über den gesamten Einsatz den Forderungen unserer Kunden in Bezug auf Qualität, Termin, Preis, Flexibilität, Service und Innovationsgrad. Unsere Dokumentationen entwickeln wir in Kooperation mit unseren Kunden. Wir pflegen Partnerschaften mit geschäftlichem Hintergrund und streben langfristige Beziehungen an.

Integrität und Organisation



Wir engagieren uns mit unserer Persönlichkeit und Kompetenzen zum Wohle unserer marktorientierten Unternehmung. Gegenüber unseren Kunden verhalten wir uns loyal. Wir setzen uns für ein gutes Betriebsklima ein. Es beruht auf Kooperation, gegenseitigem Vertrauen und Offenheit. Spannungen und Konflikte sprechen wir offen an, ergründen und lösen sie. Wir freuen uns auf direkte und konstruktive Kritik, die uns Gelegenheit zu nachhaltigem Erfolg bietet.